Wer wir sind

Wir sind ein lockerer Kreis von Fetisch- und SM-LiebhaberInnen aller Altersgruppen mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Frauen und Männern, Singles und Paaren, Jung und Alt, von Anfängern bis hin zu alten Hasen der Szene. Einmal im Monat treffen wir uns in einer Konstanzer Kneipe um uns auszutauschen, zu Partys zu verabreden oder einfach nur miteinander zu quatschen. Wir sind keine grimmigen schwarzgekleideten Gestalten, denen Du nicht im Dunkeln begegnen möchtest. Ganz im Gegenteil: Wir lachen, haben Spaß und eine ganz besondere Leidenschaft, die auch Dich fasziniert, sonst würdest Du das hier nicht lesen.

Egal BDSM bereits ein, wie auch immer gearteter, Teil Deines Lebens ist oder ob Du gerade erst Deine Neigung für Dich entdeckst, der Austausch mit anderen vielleicht erfahreneren Personen tut einfach gut und kann sehr hilfreich sein. Immer wieder tauchen Fragen oder manchmal gar Zweifel auf, die man sich selber nicht beantworten kann. Das betrifft nicht nur Neueinsteiger, aber diese natürlich mehr. In solchen Situationen findest Du bei uns bestimmt auch einen passenden Ansprechpartner.
Neueinsteiger stellen sich oft die Frage: »Was will ich überhaupt?«, manche haben auch das Gefühl sich selber nicht mehr zu kennen und fragen sich dann, »Wer bin ich eigentlich?« Wir alle haben mal angefangen und hatten die gleichen Ängste und Zweifel, wie Du sie vielleicht hast. Und wenn Du es dann willst, dann können wir Dir auch gerne mit unserer Erfahrung helfen. Darüber kannst Du offen beim Stammtisch reden oder Du ziehst Dich mit der Person Deines Vertrauens zurück und Ihr unterhaltet Euch etwas abseits, ganz in Ruhe.
Auch wenn unser Stammtisch keine Partnerbörse ist, so findest Du hier Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region. Von Zeit zu Zeit veranstalten wir Workshops und Partys, bzw. besuchen gemeinsam solche Events. Natürlich ist nichts ein Muss, jeder macht nur soweit mit, wie er Lust hat.

WAS WIR NICHT SIND:

Damit keine falschen Vorstellungen geweckt werden, auch noch kurz ein paar Worte dazu, was wir nicht sind. Wir sind keine Partnervermittlung, es gibt genügend Plattformen im Internet, die genau das sind, auch speziell in den Bereichen BDSM und Fetisch. Wenn Du diese nicht kennst, dann frag jemand beim Stammtisch – Du wirst sicherlich Antworten bekommen. Wir sind auch kein sogenannter Spiel-Stammtisch. Wir treffen uns in Alltagsklamotten in einem ganz normalen Lokal, wo wir einen Nebenraum ganz für uns haben, sodass wir uns ganz in ruhe unterhalten können. Und zu guter Letzt, wir sind kein kommerzieller Veranstalter, wir sind eine lockere Gruppe, die sich ohne finanzielle Interessen trifft.

Bei uns herrscht ein respektvoller Umgangston und wir sind tolerant. Das Gleiche erwarten wir von Dir. Solltest Du jetzt neugierig sein, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir und hoffen, Dich bald kennenzulernen.