Themen Stammi vom 15. Mai – Digitaler Auftritt des Stammis

Wie wir die digitalen Kanäle des Stammis nutzen

In den letzten Tagen (Mai 2023) gab es in der Stammi-WhatsApp Gruppe unterschiedliche Meinungen darüber, was denn der „eigentlicher Zweck“ der WhatsApp Gruppe sei.
Informationskanal oder Plauderrunde?
Um als Orga im Sinne des Stammis agieren zu können, haben wir deswegen am Montag, 15.5.2023 zu einem Austausch darüber und allgemein über unseren digitalen Auftritt eingeladen.

Viele kamen und dank Markus, der das Thema moderierte, konnten sich alle die etwas sagen wollten auch zu Wort melden.

Zusammenfassend wurde folgendes darauf beschlossen:

  • Alle wichtigen und Orga-Relevanten Informationen werden über den Newsletter per E-Mail versandt.
  • Die Webseite und der Joyclub werden von der Orga gepflegt und regelmässig aktualisiert. (Termine und ähnliches)
  • Fetlife und die Sklavenzentrale verweisen nur auf die Webseite der schwarzen Rose und werden weder aktualisiert noch gepflegt von der Orga.
  • Die „offizielle“ WhatsApp Gruppe des Stammis verstehen wir als virtuelle „Verlängerung“ des Stammtisches.
    Party geplant? Mitfahrgelegenheit gesucht?  Einfach, schnell, unkompliziert
    Dieser Chat hier kann für jede Art der Kommunikation benutzt werden ausser Hate.
    Termine – Okay
    Bilder – Okay
    Witze – okay
    Hassrede und Ausgrenzung – NICHT okay.

Unsere Empfehlung für die WhatsApp Gruppe ist, diese Stumm zu schalten, wenn es mal hoch her geht. Da wir Admins die Gruppe auch „stumm“ geschaltet haben und deswegen nicht alles immer sofort lesen, bitten wir darum, bei dringenden Fragen oder Unklarheiten einen von uns Admins direkt anzuschreiben.

Du möchtest selbst ein Thema anbieten?

Du hast ein BDSM/Fetisch-Thema, bei dem Du Dich auskennst und andere an Deinem Wissen teilhaben lassen möchtest? Super!
Du suchst Infos zu einem Thema? Perfekt!

Melde Dich einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail bei der Orga und wir finden sicher jemand mit dem gewünschten Fachwissen und schreiben einen Themen-Stammi aus.

 

 

Loading

Avatar-Foto

Über Mischa

Ein Helfer hier auf der Seite
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert